Werbeartikel und Werbegeschenke von Ferrero

Ferrero

Wenn Sie Lust auf Schokolade verspüren, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie an Süßigkeiten von Ferrero denken. Mit Rocher, Küsschen, Mon Chérie und den Kinder ? Produkten stellt der italienische Süßwarenhersteller Ferrero einige der erfolgreichsten Süßigkeiten weltweit her. Nur wenige Süßigkeiten sind dermaßen bekannt und bieten eine Vielzahl an beliebten Produkten wie Ferrero. Bedrucken Sie Ferrero ? Werbeartikel mit Ihrem Logo und halten Sie süße Werbegeschenke bereit, die unter den Süßigkeiten die Oberklasse darstellen. Die Werbeartikel von Ferrero sind als Werbemittel deswegen so beliebt, weil sie die denkbar edelste Variante der süßen Werbung darstellen. Schon von der Aufmachung her sind Pralinen wie Rocher und Küsschen überragend, was durch die Werbung für Ihr Unternehmen abgerundet wird. Machen Sie Ihren Kunden mit Ferrero durch eine extravagante Präsentation und bewährten Geschmack Lust auf mehr.

1er Ferrero Küsschen Individuell
ab   ,
zzgl. 19 % USt
Ferrero Rocher
ab   ,
zzgl. 19 % USt
1er Mon Chéri Individuell
ab   ,
zzgl. 19 % USt
Mon Chéri 5er
ab   ,
zzgl. 19 % USt
Ferrero Küsschen 5er
ab   ,
zzgl. 19 % USt
Kinder Überraschungs Ei
ab   ,
zzgl. 19 % USt
1er Ferrero Küsschen Ostern
ab   ,
zzgl. 19 % USt
1er Mon Chérie Ostern
ab   ,
zzgl. 19 % USt
Sweet Communication II
ab   ,
zzgl. 19 % USt
Sweet Communication III
ab   ,
zzgl. 19 % USt
1er Ferrero Küsschen Weihnachten
ab   ,
zzgl. 19 % USt
1er Mon Chéri Weihnachten
ab   ,
zzgl. 19 % USt
Premium Präsent-Adventskalender BUSINESS mit Ferrero Küssche
ab   ,
zzgl. 19 % USt
Prisma Adventskalender BUSINESS mit Ferrero Küsschen
ab   ,
zzgl. 19 % USt
8-Eck-Geschenkbox mit Ferrero Rocher
ab   ,
zzgl. 19 % USt
Ferrero Geschenkbox
ab   ,
zzgl. 19 % USt
Ferrero Geschenkbox Stern mit Ferrero Küsschen classic/weiß
ab   ,
zzgl. 19 % USt
Ferrero Geschenkbox Stern mit Ferrero Rocher
ab   ,
zzgl. 19 % USt
Ferrero Geschenkbox Stern mit Mon Chéri
ab   ,
zzgl. 19 % USt
Ferrero Rocher Osterbote
ab   ,
zzgl. 19 % USt
Mini Promo-Würfel mit Ferrero Küsschen
ab   ,
zzgl. 19 % USt
Promo-Anhänger mit Ferrero Küsschen classic oder weiß
ab   ,
zzgl. 19 % USt
Promo-Flaschenanhänger mit Ferrero Küsschen classic oder wei
ab   ,
zzgl. 19 % USt
Mini Promo-Würfel mit Ferrero Rocher
ab   ,
zzgl. 19 % USt

Warum Ferrero von Beginn an Erfolg versprach
Als Pietro Ferrero 1946 im italienischen Alba sein Unternehmen gründet, hat er bereits einen potenziellen Verkaufsschlager in petto. Ferrero ist der Schöpfer einer Nussnougatcreme, die 1964 nach einer erzwungenen Umbenennung als Nutella weltberühmt wird. Schon bevor Nutella den bei uns bekannten Namen erhält, ist das Produkt in Italien heiß begehrt. Nutella ist der Grundstein dessen, was sich in den nächsten Jahrzehnten zu einem der größten Süßwarenhersteller weltweit entwickelt.

Wann beginnt Ferreros Erfolgszug in Deutschland?
1956 gründet Ferrero einen deutschen Ableger in Stadtallendorf bei Gießen. Das Produkt, das Ferrero in Deutschland durchstarten lässt, ist Mon Chérie. Die Praline mit der sogenannten Piemont ? Kirsche  entwickelt sich in den Anfangsjahren schnell zum Kernprodukt des Werks. Auch heute arbeiten noch mehrere tausend Menschen für Ferrero Deutschland.

Ferrero und das makellose Marketing
Im Ganzen ist vor dem Marketing von Ferrero der Hut zu ziehen. Die berühmte Piemont ? Kirsche in Mon Chérie gibt es beispielsweise nicht. Piemont ist lediglich das Herkunftsgebiet der Familie Ferrero. Mit einer speziellen Kirschensorte hat die Region allerdings nichts zu tun. Trotzdem kennt heute jeder, die Werbung mit der Piemont ? Kirsche. Weitere Produkte wie Rocher als edel präsentierte und bezahlbare Praline und Raffaelo als Genuss ohne Schokolade sind überall bekannt. Selbst die Kinder ?Produkte sind ein großer Erfolg, obwohl Ferrero das Wort Kinder in deutschsprachigen Ländern nicht schützen darf. Trotzdem sind auch die Kinder ? Produkte weltweit beliebt und der Erfolg spricht für sich und die Produkte von Ferrero. Bedrucken Sie die weltbekannten Artikel von Ferrero und machen Sie sich die hohe Qualität der Marke füpr Ihre Werbezwecke zunutze.


1 / 1