Vergleich
Bitte warten

aktive Filter:
 alle Filter zurücksetzen


Bauchtaschen - Gürteltaschen » Werbeartikel + Logo | Adizz ®

Gürteltasche mit Logo bedrucken Bedruckte Bauchtaschen oder Gürteltaschen sind derzeit im Trend. Vor allem jüngere Menschen nutzen eine Gürteltasche mit Logo. Das macht eine Bauchtasche als Werbegeschenk für eine junge Zielgruppe interessant. Eine Bauchtasche bedrucken zu lassen, ist unser Tipp für Ihren nächsten Event. Der zeitgemäße Ausdruck für eine Bauchtasche ist im Übrigen Hip Bag.

Eine Gürteltasche mit Logo als Werbemittel bietet Ihnen zahleiche Vorteile. Ihr Logo ist gut sichtbar auf dem Werbeartikel platziert. Beobachten Sie, wie junge Leute eine Gürteltasche für Gewöhnlich tragen. Sie hängt lässig über der Schulter. Ihre Werbebotschaft präsentiert sich nicht in Höhe des Bauches, sondern auf Brusthöhe. Sie fällt dem Betrachter direkt ins Auge. Der Nutzer lanciert zum Werbeträger für Ihr Unternehmen.

Bedruckte Bauchtaschen sind ebenso für andere Zielgruppen interessant, da sie viele Vorteile bieten. In ihnen bewahren Sie wichtige Utensilien vor Langfingern geschützt auf. Gürteltasche bieten ihnen die Möglichkeit eine Brieftasche sofort griffbereit und direkt am Körper zu verstauen. Das eignet sich beispielsweise für Reisen oder bei Konzerten.

Wie lässt sich eine Bauchtasche bedrucken?

Bauchtasche bedruckenIhre Bauchtasche bedrucken wir auffällig auf der Vorderseite mit Ihrem Logo. Alternativ oder in Kombination mit Ihrem Logo bieten Gürteltaschen Platz für eine individuelle Werbebotschaft. Unser Online-Designer ermöglicht Ihnen Ihre Gürteltasche selber zu gestalten. Sie kreieren Ihr individuelle Bauchtasche als Werbegeschenk.
Ein Zwang zur eigenen Gestaltung besteht nicht. Es genügt, wenn Sie Ihr Logo hochladen und das gewünschte Druckverfahren auswählen. Unsere Grafiker gestalten Ihre Gürteltasche mit Logo oder Werbeslogan und wir bedrucken diese erst nach Ihrer Bestätigung.

Einen Hip Bag oder eine Gürteltasche bedrucken wir mit einem Siebdruck, Transferdruck oder Tampondruck. Das Druckmotiv begrenzt sich hierbei auf maximal vier Farben. Für ein Logo in Verbindung mit einem Werbetext genügen im Regelfall vier Druckfarben. Eine Anpassung des Motives ist in Ausnahmefällen nötig.

Gürteltasche bedrucken und vielfältig als Werbeartikel einsetzen

Bedruckte Bauchtaschen finden eine vielseitige Nutzung. In Abhängigkeit Ihrer Form eignen sie sich für Reisen, Sport, Freizeit und Outdooraktivitäten. In der Gastronomie findet eine Gürteltasche mit Logo ebenfalls Verwendung. Sofern Sie Ihre Gürteltasche bedrucken lassen, nehmen andere Ihre Marke oder Ihr Logo bei jeder Aktivität Ihres Kunden wahr.

Bauchtaschen mit Logo-Aufdruck sind das passende Werbegeschenk für die Freizeitaktivitäten Ihrer Kunden. Sie finden in jedem Haushalt eine Verwendung und helfen, Ihre Markenbekanntheit zu steigern. Ihr Kunde mit bedruckter Gürteltasche wird zum Werbeträger für Ihr Unternehmen.

Gürteltasche mit Logo, das nützliche Werbegeschenk für unterwegs

bedruckte BauchtaschenEine Gürteltasche als Werbeartikel bietet praktischen Stauraum für jede Outdoor-Aktivität. In ihr finden Geldbörse, Sonnenbrille und Smartphone bequem Platz. Darüber hinaus schützen bedruckte Bauchtaschen Ihre Habseligkeiten vor Diebstahl und Verlust.

Als nützlich erweisen sich die einzelnen Fächer. Die Funktionalität von einem Hip Bag überzeugt jeden Kunden. Die benötigten Dinge lassen sich schnell entnehmen und verstauen. Hierdurch ist eine bedruckte Bauchtasche ein hervorragendes Werbegeschenk.
Bedruckte Bauchtaschen sind ein optischer Blickfang
Wir empfehlen Ihnen Ihre Bauchtasche bedrucken zu lassen. Ihr Logo oder Ihre Marke präsentiert sich auf einer Gürteltasche einem breiten Publikum. Aufgrund der Funktionalität und vielseitigen Nutzung von Bauchtaschen erreicht Ihre Werbebotschaft ein breites Publikum. Es gibt nichts Besseres für Sie, wie wenn Ihre Kunden Werbung für Sie laufen. Bedenken Sie darüber hinaus die internationale Werbewirkung. Bedruckte Bauchtauschen kommen beispielsweise im Urlaub Ihrer Kunden zum Einsatz. Für global agierende Unternehmen ist das ein befürwortendes Argument.