Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. [OK] [Mehr Informationen]

Kreative und herzliche Werbeartikel für den Muttertag

Werbeartikel für Mailingaktionen
Es ist bald wieder soweit. Am 13. Mai werden in diesem Jahr die Mütter geehrt. Auch wenn unsere Mütter eigentlich jeden Tag eine Aufmerksamkeit verdient hätten, sollten wir diesen Tag auf keinen Fall verpassen. Besondere Anlässe wie der Muttertag sind jedoch auch für Unternehmen und ihre Marketingabteilung wichtige Eckpfeiler, um gezielte Werbemaßnahmen durchzuführen. Insbesondere dann, wenn sich diese mit der eigenen Firmenphilosophie gut kombinieren lassen.

Süße Werbeartikel zum Muttertag
Der Muttertag ist dafür prädestiniert, denn Herzlichkeit, Dankbarkeit und Anerkennung lassen sich vielfältig in eine Marketingaktion einbinden. Im Idealfall animiert man den Sohn oder die Tochter zu einer gemeinsamen Unternehmung mit der Mutter. Das hat den Vorteil, dass man mit einer Aktion zwei potentielle Kunden gleichzeitig erreicht oder einen bestehenden Kunden bindet und einen neuen auf sich aufmerksam macht. Ein weiterer Vorteil von Werbemaßnahmen zu besonderen Anlässen wie dem Muttertag ist, dass man seine Werbung zielgerichteter und mit weniger Streuverlusten ausrichten kann. Das spart Kosten und steigert die Effizienz der Werbung. Wichtig für den Erfolg der Marketingmaßnahme ist in erster Line die Geschichte mit welcher der Kunde zu einer Aktion bewegt werden soll oder welche rund um den Muttertags-Event erzählt wird. Als Werbebotschafter oder Sympathieträger sind Werbeartikel mit einem Logodruck ideale geeignet. Sie können sowohl als Einladung zu einem Event wie auch als herzliches Andenken mit nachhaltiger Werbewirkung eingesetzt werden.

Werbegeschenke mit Logo zum Muttertag
Egal ob klassisch, frech oder kreativ, die Welt der Werbeartikel bietet eine breite Auswahl an Werbegeschenken welche sich zum Muttertag mit einer Werbebotschaft oder Firmenlogo einsetzen lassen. So zum Beispiel für die ältere Generation an Müttern ein Notizbuch in Herzform oder für übernächtigte Mütter ein Anti-Stress-Herz. Für den kühlen Kopf ein Fächer mit Werbedruck oder Herzbonbons im individuell bedruckten Flowpack.

Natürlich muss es der Werbeartikel zum Muttertag nicht die klassische Herzform haben. Es kommt darauf an, wie man den Werbeartikel einsetzt und an den Kunden übergibt. Mit der richtigen Idee erreicht man eine langlebige und effiziente Werbewirkung. Die Werbeartikelexperten von Adizz ® stehen ihren Kunden nicht nur mit Fachwissen rund um die Werbeanbringung auf den Werbegeschenken zur Seite, sondern beraten auch gern bei der Suche nach dem passenden Werbeartikel oder der richtigen Idee.



Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Kommentare zu diesem Thema

- Noch kein Kommentar vorhanden -

Kommentar schreiben

zurück zur Liste
Werbeartikel Dresden