Vergleich

Verschenken Sie Süßigkeiten - Suesse Werbung

14.10.2015 03:30 Uhr

Süße Werbung Verschenken Sie Süß! - Süsse Werbung bei Werbeartikel Dresden
Süßigkeiten sind bei nahezu jedem von uns beliebt. Ob Schokolade, Fruchtgummi oder Bonbons, im Bereich der Süßwaren ist wortwörtlich für jeden Geschmack etwas dabei. Das besondere dabei ist, es schmeckt nicht nur lecker, sondern wirkt zusätzlich entspannend und fördert die Konzentrationsfähigkeit. Desweiteren dürfte Zucker als wichtigster Energielieferant mittlerweile hinreichend bekannt sein. Sogar als Heilmittel ist Zucker von großer Bedeutung, im Bereich der Wundheilung konnte Zucker Patienten helfen, bei denen Antibiotika zuvor scheiterten. In dem folgenden Beitrag möchten wir Ihnen die entscheidenden Vorteile, die Süßigkeiten als Werbeartikel mit sich bringen, erläutern.

Warum sollten Sie Süßwaren als Werbeartikel nutzen?

Der hohe Grad an Beliebtheit ist nur einer von unzähligen Gründen, der Süßigkeiten zu den optimalen Werbeartikeln macht. Die wichtigste Anforderung, die Unternehmen an Werbeartikel haben, ist das Preis-Leistungsverhältnis. Direkt danach folgen der Nutzen und die Qualität beziehungsweise Haltbarkeit des Werbeartikels. Schnell bemerkt man, süße Werbeartikel erzielen in diesen prioritären Aspekten die volle Punktzahl. Denn sie bewegen sich preislich im Bereich der Streuartikel bis zehn Euro und eben dieser Preisbereich wird von 89% der mit Werbeartikeln arbeitenden Unternehmen zur Steigerung ihres Bekanntheitsgrades durch Werbeartikel genutzt.

Im Zusammenspiel mit dem allgemeinen Begehren für Süßigkeiten ist das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis begründet. Bezüglich des Nutzens, stellen Sie sich zum Beispiel den Schreibtisch eines Geschäftspartners vor, auf dem sich eine kleine Schale mit Bonbons befindet, die auf der Verpackung mit Ihrem Firmenlogo versehen sind. Der Beschenkte greift immer mal wieder in die Schale, belohnt und beglückt sich damit. Ganz nebenbei wird diese Person durch das Firmenlogo stetig, und dadurch nachhaltig, an Ihr Unternehmen erinnert. Ein weiteres Beispiel bilden personalisierte Adventskalender, denn damit wird der oder die Beschenkte in der besinnlichsten Zeit des Jahres täglich an Sie und Ihre Firma denken.
Letztendlich überzeugen süße Werbeartikel auch hinsichtlich der Haltbarkeit, da bei Werbeartikel Dresden alle Produkte nach eingehender Bestellung frisch produziert werden und somit die maximale Haltbarkeit, die für derartige Lebensmittel üblich ist, sichergestellt wird.

Süße Werbeartikel um Ihre individuelle Werbebotschaft zu übermitteln

Es muss nicht zwingend Fruchtgummi oder Schokolade sein. Fördern Sie beispielsweise Ihr gesundes und lebensbejahendes Image und verschenken Sie personalisierte Müsliriegel. Oder Sie verzichten komplett auf den Zucker und nutzen trotzdem die Vorteile der kleinen Leckereien als Werbeartikel, indem Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern schön verpacktes Salzgebäck zukommen lassen. Entscheiden Sie also bei der Wahl des eigentlichen Produktes, wie auch bei der Verpackung, welche Botschaft Sie übermitteln möchten. Neben der Möglichkeit, Ihr eigenes Logo auf die Verpackung der Süßwaren drucken zu lassen, bieten wir auch die Option einiger vorgefertigter Verpackungen mit herzlichen Grüßen und Botschaften wie „Vielen Dank“, „Willkommen“ oder „Gute Reise“ an.

Wie stellen wir die Qualität der angebotenen Süßwaren sicher?

Wir von Werbeartikel Dresden arbeiten in allen Bereichen der Süßigkeiten ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Eigenproduktionen, sowie Produkten vieler namhafter Hersteller wie zum Beispiel „Ferrero“, M&M's, Dextro Energy oder Lindt. Alle Produzenten werden jährlich geprüft und erhalten das international anerkannte IFS-Zertifikat (International Food Standard).

WISSENSWERTES zu Süßer Werbung:

Das Team von Werbeartikel Dresden hat eine kleine Studie durchgeführt und dafür 500 Leute bei Großveranstaltungen wie Messen, Demonstrationen und Umzügen angesprochen.

Unsere Frage: "Welches der ansprechendste Werbeartikel zum verteilen bei solcherlei Treffen wäre?" Hierfür stellten wir vier Teilbereiche von Werbeartikeln als Antwort zur Auswahl. Im Anschluss baten wir unsere Befragten noch um die Begründung für die jeweilig getroffene Wahl. Unsere aufschlussreichen Ergebnisse haben wir für Sie in zwei Grafiken zusammengefasst.

"Welcher ist Ihrer Meinung nach der passenste Werbeartikel zum verteilen auf Großveranstaltungen?"

Umfrage zu Süßer Werbung

Was sind Ihre die Gründe für die Wahl der süßen Werbung?

Fragen zu Süßer Werbung als Werbemittel

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Kommentare zu diesem Thema

- Noch kein Kommentar vorhanden -

Kommentar schreiben

zurück zur Liste