Bitte warten

Bewertungen

  • Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

    2016-07-30 12:22:08

    Optik: Schön (und) schlicht. 4/5 Verarbeitung: Kleine Unebenheiten am Rahmen, aber für den Preis in Ordnung. 3.5/5 Tragekomfort: Sitzt gut, ist angenehm leicht, die Bügel sind an der Unterseite etwas kantig. 3.5/5 Gesamt: Die Brillen punkten vor allem durch ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 4/5 Anmerkung: Die Brillen wurden ohne Druck bestellt, weshalb hier nur die Brille an sich bewertet wurde.

  • genau was ich erwatete.

    2018-06-13 08:11:18

    die möglichkeiten des drucks sind allerdings sehr schmächtig.<br>ich hatte keine möglichkeit, die gesammte bügelbreite zu nutzen.<br>nun ist der print etwas kleiner, als ich es gerne gehabt hätte aber ich bin trotzdem zufrieden. <br>die brillen selbst sind natürlich sehr billig produziert. das plastik ist sehr weich und elastisch, was ich durchaus positiv finde, die bügel mit einer schraube an der front befestigt und die gläser sind einfache uv400er, welche weder eine besondere farbe, noch verspiegelung haben. <br>es ist exakt die art simplen acessoires, welche ich für einen actionreichen sommer benötigte. <br>bei dem preis kann man auch mal eine ersatzbrille mitnehmen.<br>was auch immer man damit vor hat; diese brillen sind flexibel und ersetzbar.